TURNIERSIEGE FÜR FRIES/WÖLFFING UND ASARO/KARALIOVA BEI MOSELTANZSPORTTAGEN!

Aktualisiert: 17. Juni 2019

Am 9. und 10. Juni dieses Jahres fanden die 6. Trierer Moseltanzsporttage in Wasserliesch statt. Drei ersten Plätzen war die Ausbeute für unsere Grün-Golden Standardpaare.

Sowohl Stefan & Anne bei den SEN I B als auch Salvatore & Lena bei den SEN II B standen am ersten Turniertag ganz oben auf dem Treppchen in Wasserliesch. Klasse, Glückwunsch an die beiden Paare!


Am Pfingstmontag konnten Salvatore & Lena ihren Sieg bei den SEN II B nochmal bestätigen und damit den dritten Turniersieg an diesem Turnierwochenende für unseren Verein beisteuern.



Beide Paare bedanken sich herzlich beim Tanzsportclub Trier und seinen vielen Helfern, die dieses schöne Turnierwochenende in Wasserliesch auf die Beine gestellt haben. Nächstes Jahr kommen sie gerne wieder! Dann aber nach Hermeskeil, wo ab dem 31. Mai 2020 die 7. Trierer Tanzsporttage folgen. Frei nach dem Motto: „Tanzen auf Parkett, in gewohnter schöner Atmosphäre...“.


57 Ansichten