ERFOLGREICHE TBW-TROPHY DER SENIOREN

Aktualisiert: März 15

Die TBW-Trophy ist eine über das ganze Jahr verteilte Turnierserie in Baden Württemberg. Am 09. und 10. November fand der Abschluss dieser TBW-Trophy für die Senioren in Reilingen statt. Mit jeder Teilnahme ertanzten sich die Paare Ranglistenpunkte und am letzten Tag der Serie werden dann traditionell die sechs Besten der TBW-Trophy-Rangliste einer jeden Klasse geehrt. So erhielten auch diesmal die Sechs besten Paare Trainingskostenzuschüsse und die ersten drei Tanzpaare wurden zusätzlich mit den TBW-Trophy-Medaillen in Bronze, Silber und Gold feierlich geehrt.

Stefan und Anne-Kathrin erreichten an diesen beiden letzten Turniertagen das Finale Sen I B und krönten ihren tollen Einsatz mit dem 3. Platz in der Gesamtwertung und der Bronzemedaille der TBW-Trophy. Eine tolle Leistung!


An diesem für unseren Verein so erfolgreichen Turnierwochenende tanzten Salvatore und Alena ihr erstes A-Turnier bei den Sen II. Zwar blieb ihnen (noch) der Einzug ins Finale verwehrt, aber mit ihren insgesamt ersten neun Punkten in der A-Klasse sind sie mehr als zufrieden. Die TBW in Reilingen war ein gelungener Start in der neuen Leistungsklasse.

Herzlichen Glückwunsch an beide Paare!






95 Ansichten