top of page

ERFOLGREICHE TBW-TROPHY DER SENIOREN

Aktualisiert: 15. März 2020

Die TBW-Trophy ist eine über das ganze Jahr verteilte Turnierserie in Baden Württemberg. Am 09. und 10. November fand der Abschluss dieser TBW-Trophy für die Senioren in Reilingen statt. Mit jeder Teilnahme ertanzten sich die Paare Ranglistenpunkte und am letzten Tag der Serie werden dann traditionell die sechs Besten der TBW-Trophy-Rangliste einer jeden Klasse geehrt. So erhielten auch diesmal die Sechs besten Paare Trainingskostenzuschüsse und die ersten drei Tanzpaare wurden zusätzlich mit den TBW-Trophy-Medaillen in Bronze, Silber und Gold feierlich geehrt.

Stefan und Anne-Kathrin erreichten an diesen beiden letzten Turniertagen das Finale Sen I B und krönten ihren tollen Einsatz mit dem 3. Platz in der Gesamtwertung und der Bronzemedaille der TBW-Trophy. Eine tolle Leistung!


An diesem für unseren Verein so erfolgreichen Turnierwochenende tanzten Salvatore und Alena ihr erstes A-Turnier bei den Sen II. Zwar blieb ihnen (noch) der Einzug ins Finale verwehrt, aber mit ihren insgesamt ersten neun Punkten in der A-Klasse sind sie mehr als zufrieden. Die TBW in Reilingen war ein gelungener Start in der neuen Leistungsklasse.

Herzlichen Glückwunsch an beide Paare!






281 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page