top of page

Alexander und Victoria Jordan: Aufstieg in die S-Klasse!

Die TG Grün-Gold Saarbrücken e.V. hat ein neues S-Klasse Paar!


Beim traditionsreichen und größten Amateurtanzturnier der Welt, HESSEN TANZT 2024 in Frankfurt, konnten Alexander und Victoria Jordan ihren Triumph von 2023 wiederholen und in der Klasse, Mas I A-Latein, den 2. Platz ertanzen. Mit diesem erneuten Erfolg stiegen sie zudem in die höchste deutsche Leistungsklasse, die S-Klasse auf.


Bei der selben Veranstaltung tanzten die beiden zusätzlich ein international sehr stark besetztes Turnier und landeten dort auf Anhieb in den Top 12 der teilnehmenden deutschen Paaren, und das in ihrer neuen Leistungsklasse.



Aufgrund von Studium, Familiengründung und Berufseinstieg bestritten Victoria und Alexander seit 2016 keine Turniere mehr. Erst im Jahr 2023 wagten sie den Wiedereinstieg ins Turniergeschehen und wurden jetzt, nur ein Jahr später nach vielen Erfolgen im gesamten Bundesgebiet, mit dem Aufstieg in die S-Klasse belohnt.


Weitere internationale Turniere, wie die GOC in Stuttgart werden folgen.

Auch für die Deutsche Meisterschaft im nächsten Jahr wollen sie sich qualifizieren.


Wir sagen: herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!



3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page