AUFSTIEG IN DIE A-KLASSE FÜR SALVATORE UND ALENA!

Salvatore Asaro und Alena Karaliova sind am 1. September 2019 bei "Die Ostsee tanzt" in die SEN II A Klasse aufgestiegen! Am dritten und letzten Turniertag erhielt unser Turnierpaar exakt die noch fehlenden acht Punkte für den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse. Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Spaß beim Tanzen!



Insgesamt war es ein mehr als gelungenes Turnierwochenende an der Ostsee für unser Grün-Gold-Paar. Salvatore und Alena sind an allen drei Tagen bei den SEN II B gestartet. Der Lohn waren einmal Platz 1 und zweimal Platz 2 von jeweils 9, 12 und 10 Paaren, mit dem bereits erwähnten Aufstieg in die A.


Lobend sei an dieser Stelle die schöne Atmosphäre des Ostseeturniers erwähnt. Die Turnierveranstaltung „Die Ostsee tanzt“ findet zweimal im Jahr statt. Traditionell zu Ostern und Ende August wird der Strand bei Holm zum Beben gebracht. Unter der Leitung und Moderation von Thomas Fürmeyer werden tolle Turniere für Senior-Tänzer geboten. Salvatore und Alena: „Wir hatten hier viel Spaß beim Tanzen, das Meer war sehr angenehm und auch das Tanzsport-Seminar von Fürmeyer hat sich für uns gelohnt. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub mit einem tollen Abschluss!“



131 Ansichten