MICHELLE UND DANIEL SIND SAARLANDMEISTER!


Am 21.01.2017 wurden zum ersten Mal die Saarländischen Landesmeisterschaften im Tanzsport in Neunkirchen ausgetragen. Für Michelle Münsterberg & Daniel Benoît war diese Veranstaltung in der Gebläsehalle ein voller Erfolg! Unser Lateinpaar überzeugte mit ihrer feurigen Darbietung der lateinamerikanischen Tänze nicht nur das Publikum, sondern auch die Wertungsrichter und sicherten sich mit 25 Einsern mehr als souverän die Saarlandmeisterschaft in der Hauptgruppe A! Wir sind sehr stolz auf unsere tollen Sportler! Wir gratulieren Euch und eurem Trainer Robert Wolf zu dieser tänzerischen Leistung und wünschen noch viel Erfolg für die gemeinsame Tanzkarriere!

Hier gelangt ihr zu dem Beitrag des SR in der Sportarena über die Landesmeisterschaft.

Die vollständigen Ergebnisse sind hier zu finden.




22 Ansichten