MICHELLE UND DANIEL AUF DEM WINTERBALL



Die TG Blau-Gold St. Ingbert präsentierte am Samstag, den 03. Dezember 2016 zum 39. Mal ihren traditionellen Winterball in der Stadthalle St. Ingbert. Auch dieses Mal moderierte Rolf Eutenmüller die Veranstaltung zur Freude der Zuschauer. Im Rahmen des Helmut-Feibel-Gedächtnisturnier waren neun Latein-Spitzenpaare aus den Niederlanden, Österreich und Deutschland. Diese begeisterten die Zuschauer mit einer feurigen Darstellung der Lateinamerikanischen Tänze. In dieser illustren Runde waren auch Michelle Münsterberg & Daniel Benoît, unser Lateinpaar von der TG Grün-Gold Saarbrücken. Michelle und Daniel sind als A-Paar nur knapp an der Finalrunde vorbei, haben sich aber gegenüber der hochkarätigen Konkurrenz sehr gut behauptet und den Zuschauern eine heiße Show geboten. Wir wünschen Michelle und Daniel weiterhin viel Erfolg und tolle Ergebnisse in neuem Jahr!

Wie attraktiv der Winterball in der öffentlichen Wahrnehmung ist, zeigte sich auch an der Präsenz des Fernsehens. Der Bericht vom Saarländischen Rundfunk mit den Highlights ist hier zu finden.

Wir wünschen jetzt an dieser Stelle auch allen unseren Paaren und Mitgliedern ein erfolgreiches Jahr 2017!


0 Ansichten