STEFAN FRIES UND ANNE KATHRIN WÖLFFING IN SEN I B AUFGESTIEGEN!


Nach nur etwas mehr als einem Jahr in der C Klasse haben Anne und Stefan mit einem Turniermarathon in den letzten Wochen die fehlenden 60 Punkte geholt, da sie die Platzierungen schon relativ schnell hatten. Nachdem sie in Hamburg beim Michels-Pokal schon vierte und fünfte Sen I und HGII geworden waren, haben sie nun in Desden beim Sächsischen Tanzwochenende einen 3. und einen 5. Platz bei einem Startfeld von 16 Paaren erreicht und damit den Aufstieg klar gemacht! Wir freuen uns sehr mit euch und wünschen euch, dass ihr den Club auch in der B-Klasse weiterhin erfolgreich repräsentieren könnt! Vielen Dank auch an die Trainer, die mit ihrer Unterstützung und dem unermüdlichem Einsatz diesen schönen Erfolg erst möglich gemacht haben!



5 Ansichten