COOLE NEUE WEBSITE!


Seit heute erstrahlt die Website des Grün-Gold in neuem Glanz! Wir haben uns für euch so richtig ins Zeug gelegt und haben nun eine Website, die in Sachen Design und Inhalt neue Maßstäbe unter den deutschen Tanzclub-Websites setzt! Egal ob auf dem Laptop, dem Tablet oder dem Smart-Phone - die Seite sieht überall gut aus! Und nicht nur das - neben der neuen Homepage haben wir auch unsere Facebook-Seite aufpoliert und eine Google+ Seite angelegt!

"Mir war es wichtig, die komplette digitale Präsenz des Grün-Gold zeitgemäß aufzustellen und dabei gestalterisch die Lebensfreude des Tanzens durch ein intensives und buntes Design zu vermitteln", so Rolf Jüstel, der die Website gestaltet und umgesetzt hat und übrigens auch einmal Turniertänzer bei Grün-Gold war.

Sowohl Tanzinteressierte als auch Mitglieder des Vereins finden auf der neuen Internet-Präsenz neben allgemeinen Infos zum Tanz-Angebot der TG Grün-Gold auch nützliche Services wie zum Beispiel einen Trainingsplan-Kalender oder Anfahrtshilfen über Google Maps.

Die neue Website ist ab sofort unter der neuen Adresse www.gruen-gold.net zu erreichen. Die dazugehörigen E-Mail-Adressen der Vorstände findet ihr unter Verein/Vorstand.

Freut euch auf weitere Updates und Funktionen in den nächsten Wochen! Die neue Website des Grün-Gold rockt!


4 Ansichten