top of page

Stefan Fries und Anne-Kathrin Wölffing: erstes WDSF Turnier bestritten

Ausdauernd sammelten Stefan Fries und Anne-Kathrin Wölffing in der Senioren I B Klasse über lange Jahre ihre Aufstiegspunkte. Die Teilnehmerzahlen in dieser Alters-/Leistungsklasse waren gering und oft waren die Beiden froh, dass das Turnier mit drei Paaren überhaupt zustande kam. Und dann kam Corona. Trotzdem trainierten sie fleißig weiter und konnten nach der Corona-bedingten Turnierpause und dem Wechsel in die Masters 2, in 2023 gute Erfolge erzielen.


Nun ist ihnen am 29.07.23 im Rahmen des Bonner Sommerpokals mit einem 3. Platz (von 7 Paaren) der Aufstieg in die A-Klasse gelungen. Hochmotiviert beantragten Sie die WDSF-Cards, welche überraschend schnell genehmigt wurden (hier noch vielen Dank an den DTV und den WDSF für die schnelle Bearbeitung!). Die neuen Möglichkeiten voll ausschöpfend, starteten Stefan Fries und Anne-Kathrin Wölffing am 10.-12. August 2023 bei gleich drei Turnieren der GOC unter anderem beim WDSF Open Standard Senior II. Die ersten Erfahrungen sind damit gemacht, um sich in einer völlig neuen Turnierwelt einzufinden.

Wir gratulieren dem Paar zum Aufstieg und heißen es auf den Flächen der internationalen Turniere willkommen!

54 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page