GRÜN-GOLD ZUMBA PARTY AUF DEM BURBACHER DORFSPEKTAKEL!



Am 31.05.2015 begeisterten die Zumba Mädels von Grün-Gold die Zuschauer auf dem Burbacher Dorfspektakel. Nachdem jede von der Organisatorin kurz vorgestellt wurde, ging es auch schon los. Die Stimmung unserer Gruppe war sehr gut und man sah, dass auch Unerfahrene gleich mit einsteigen können. Sie taten sich zwar am Anfang etwas schwer, kamen aber nach kurzem Tanzen sehr gut in der Gruppe zurecht. Unsere Vortänzerinnen Lena Karaliova und Ekaterina Lysenko tanzten mit vollem Einsatz und rissen die anderen Damen sowie die Zuschauer mit.

Wir danken allen, die mitgemacht haben für ihr Engagement und wer auch mit Zumba Spaß haben und etwas für seine körperliche Fitness tun will, kann Montags oder Mittwochs ab 20 Uhr zum Schnuppern gerne im Clubheim vorbei kommen!




0 Ansichten