KINDER-BREITENSPORTTURNIER BEI GRÜN-GOLD


Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr das Breitensportturnier der Jugend in den Clubräumen des TG Grün Gold statt. Es waren 11 Paare in 2 Altersklassen gemeldet, 10 sind angetreten und haben mit ihrer guten Leistung das Publikum begeistert. Durch die guten Leistungen der Paare, die von Grün Gold, dem PSV Ommersheim und der TSC Blau-Gold Saarlouis angereist waren, wurden nur erste und zweite Plätze vergeben. Für das leibliche Wohl und die gute Stimmung war gesorgt und das Publikum ging bei den Tänzen richtig mit. Alles in allem war es ein sehr schönes Turnier, auch wenn es mit mehr Paaren noch aufregender gewesen wäre. Die Organisation war sehr gut und wir danken allen Helfern für die Unterstützung, durch die dieses Turnier durchgeführt werden konnte. Außerdem gratulieren wir allen Paaren zu ihrem Erfolg und hoffen, sie bei unserem Nikolausturnier wieder zu sehen!




6 Ansichten