STEFAN FRIES UND ANNE-KATHRIN WÖLFFLING AUFGESTIEGEN!



Nachdem durch die Erfolge im letzten Jahr das Paar einen Aufstieg bei der Landesmeisterschaft geplant hatte, wurde dieser Plan durch die schwere Verletzung von Stefan leider zunichte gemacht. Es stand im Raum, dass die beiden nicht mehr würden tanzen können, was ein schwerer Schlag für sie und uns gewesen wäre.

Glücklicherweise ist die Verletzung gut verheilt und somit konnten sie nach einem halben Jahr Pause und anschließend forciertem Training ihren Plan im Rahmen des Michelspokals am 01.03.2015 in Hamburg in die Tat umsetzen und sind in die C Klasse aufgestiegen! Bei ihrem ersten C Turnier im Michelspokal erreichten sie die Zwischenrunde und sind sehr glücklich über dieses Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch euch beiden und weiterhin viel Erfolg in der C Klasse!


6 Ansichten