VOLLER ERFOLG VON GRÜN-GOLD PAAREN BEI DER TBW-TROPHY-SERIE


Unsere beiden Senioren I D Standardpaare belegten zum Abschluss der TBW-Trophy-Tunierserie am 9. November in Leonberg Platz 1 und Platz 2 in der Gesamtwertung. Dieser Erfolg wurde eingeleitet durch den dritten Platz von 14 Paaren am Vortag von Alena Karaliova und Salvatore Asaro.

Über diesen gemeinsamen Erfolg freuen wir uns sehr, da aufgrund einer Verletzungsserie bei beiden Paaren in den letzten Monaten kein Training absolviert werden konnte und Salvatore Asaro erst seit 2 Wochen wieder intensiv trainiert. Platz 1 ging an Anne-Kathrin Wölffing und Stefan Fries und Platz 2 an Alena Karaliova und Salvatore Asaro. Beide Paare haben letztes Jahr mit dem Tuniertanzsport in unserem Verein angefangen und sehr viel Freude an der Tanzsportatmosphäre im und ausserhalb des Vereins gefunden. Dass sie nun gemeinsam so weit vorne für Grün-Gold auf dem Treppchen stehen konnten, hätten sie sich bei ihren ersten Tanzschritten nicht erträumt. Dieses Ergebnis ist auch der Betreuung durch die Trainer Robert Wolf und Olliver Rau zu verdanken, deren Arbeit sich somit ausgezahlt hat.


0 Ansichten